TT-„Juxturnier“ am Samstag, dem 6.1.2024

Am kommenden Samstag findet ab 16 Uhr im DGH URB das bereits mehrfach angekündigte TT-„Juxturnier“ statt. Modalitäten:
Bis spätestens eine halbe Stunde vorher, also bis 15:30 Uhr, kann man sich anmelden; aber auch schon davor bei der Organisatorin Rebecca Muth unter 0171/8825268. Für jede neue Runde werden neue Spielpaarungen ausgelost. Es werden jeweils zwei Gewinnsätze gespielt. Für jede Runde gibt es eine neue Aufgabe, z.B. mit rechts, mit links, im Sitzen oder mit einem Gegenstand, den jeder Teilnehmer mitbringen sollte; alles mögliche, aber keinen TT- Schläger! Die Anzahl der Runden können die Teilnehmer selbst bestimmen. Der Sieger jedes Duells bekommt einen Punkt. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Jux-Turnier. Es gibt Urkunden und Preise! Anschließend gemütliches Beisammensein bei vom Verein gespendeten Getränken. Meldet Euch zahlreich an; der Vorstand freut sich auf rege Beteiligung von Euch!