Jahresabschlusswanderung 2023

Die Jahresabschlusswanderung fand in diesem Jahr am 29.12.23 statt. 14 Wanderfreunde der KSG trafen sich bei trockenem Wetter am KSG-Vereinsheim. Von hier aus ging die Wanderung an der „Aurora“ vorbei nach Obersotzbach; dort hatte unser Vereinsmitglied Wilfried Jung und seine Frau Susanne eine Überraschung für uns vorbereitet und nach diversen warmen Getränken und Snacks ging es über den „Kleinen Kreuzberg“ nach Birstein zurück. In der „Pizzeria Mimo“ wurde sich gestärkt und schonmal die ersten Erfahrungen der Wanderung ausgetauscht. Danach ging es über einen Teil des B1-Wanderwegs und den „Rombachweiher“ zurück nach Unterreichenbach. Zum Abschluss gab es im Vereinsheim noch ein Abschlussgetränk und ein paar Anekdoten mit Fotos aus vergangenen Wanderungen. Alle Wanderfreunde waren sich einig, dass diese Jahresabschlusswanderung wieder sehr schön war und sie beim nächsten Mal wieder dabei sind. Vielen Dank an Wilfried und Susanne Jung für die Überraschung sowie an Carsten Werth für die umfangreiche Foto-Slideshow.

Gruppenfoto der Teilnehmer

Allgemeine Datenschutzerk