Weiberfasching 2024

Nach drei Jahren konnte endlich wieder Weiberfasching in Unterreichenbach gefeiert werden. Nach dem Motto „Verrückt nach Mee(h)r* war der Saal schnell mit feierfreudigen und gut gelaunten Frauen gefüllt. Der Saal schmückte sich mit tollen Kostümen, von der Kapitänin über verschiedene Meerestiere bis hin zu Meerjungfrauen. Die Stimmung war von der ersten Minute an grandios! Dafür sorgte zum wiederholten Mal unsere Live-Musik mit Thomas Reutzel und Tobias Bartel, die den Frauen zu Beginn und während des Programms kräftig einheizten. Die zahlreichen Tänzerinnen und Tänzer aus Sotzbach, Wüstwillenroth/Lichenroth, Kefenrod, Burgbracht/Bös-Gesäß, Streitberg und Gedern brachten den Saal zum Toben. An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei allen bedanken, die zum Programm beigetragen haben. Uns freut es wirklich sehr, dass ihr immer gerne zu uns kommt! Durch das Programm führte Gerdi Gierhardt erstmalig mit der Unterstützung von Jana Braas; somit ist der Re-Start bestens geglückt und wir sind sehr froh über die positiven Resonanzen zur Veranstaltung. Wir waren „Verrückt nach Mee(h)r“ und ihr wart es auch! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Eure Frauen der KSG Unterreichenbach.