Traditionelles Anlassen am 15.4.23 fiel buchstäblich „ins Wasser“

Wettergott Petrus hatte es an diesem Samstagnachmittag leider nicht gut mit uns gemeint. Bei Dauerregen fand das Anlassen statt; dementsprechend kamen auch nur ein gutes Dutzend Biker zu dieser Veranstaltung. Dem Wetter zum Trotz hatte aber sogar ein Biker aus der Schweiz den Weg nach Unterreichenbach gefunden. Zunächst fand im Vogelsberger Dom zum elften Mal der traditionelle Gottesdienst unter der souveränen Leitung von Prädikant Thomas Wagner statt; das Motto lautete diesmal „Mein Weg“. Der Gospelchor „Singin‘ Joy“ unter der Leitung von Dennis Korn begleitete wie schon in den vergangenen jahren musikalisch den Gottesdienst; Olaf Müller begleitete die gemeinsam gesungenen Lieder an der Orgel. Im Anschluß daran fand die erste Ausfahrt statt, es regnete „Bindfäden“. Im DGH URB gab es anschließend zum Aufwärmen ein von der KSG URB organisiertes geselliges Beisammensein bei Gegrilltem, kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen. Man ließ den Nachmittag bis zum frühen Abend gemütlich ausklingen. Hoffen wir nächstes Jahr auf besseres Wetter, damit wieder mehr Biker zum Anlassen kommen werden.