Juxturnier mit viel Spaß!

Am Samstag, dem 6.1.24 fand im DGH URB ein Juxturnier statt, bei dem insgesamt sieben Teilnehmer unseres Vereins einen Riesenspaß hatten. Es gab ingesamt sieben ausgeloste Spielrunden bei jeweils zwei Gewinnsätzen; der Gewinner bekam jeweils einen Siegpunkt: 1. mit dem Schläger in der Spielhand, 2. zweimal mit dem Schläger in der entgegensetzten Hand, 3. zweimal im Sitzen und 4. zweimal mit irgendeinem Gegenstand wie Topfdeckel, Gießkanne, Frühstücksbrettchen, Fahrradsattel und Farbeimerdeckel. Bei der Siegerehrung bekam dann Cristian Sutianu, der mit den meisten Siegpunkten gewonnen hatte, als Preis eine Flasche Schnaps. Moritz Jäger bekam für den originellsten Gegenstand, eine kleine Gießkanne, einen süßen „Partymix“ und Reinhold Lofink als Letzter ein Glas „Saure Gurken“. Es hat allen viel Spaß gemacht und als Abschluss ließ man es beim Neujahresempfang des Ortsbeirats, der draußen vor dem DGH stattfand, bei Getränken und Bratwürstchen gemütlich ausklingen. Beim nächsten Mal wäre es schön, wenn mehr Vereinsmitglieder teilnehmen würden. Ein besonderer Dank gilt Rebecca Muth, die das Juxturnier hervorragend organisiert hatte!

Foto der sieben Teilnehmer mit ihren jeweiligen Spielgegenständen: René Deschamps, Martin Radtke, Reinhold Lofink, Moritz Jäger, Jochen Brückner, Rebecca Muth und Cristian Sutianu

Es sind alle mit viel Spaß bei der Sache!

Duell Jochen gegen René im Sitzen

Siegerehrung: Erster Cristian Sutianu mit seinem Preis, einer Flasche Schnaps – Preis für den originellsten Gegenstand, ein süßer „Partymix“: Moritz Jäger mit einer kleinen Gießkanne und als Letzter Reinhold Lofink mit seinem Preis, einem Glas „Saure Gurken“