Herren, Bezirksklasse Gruppe 11, KSG URB gegen TSV Niederissigheim 5:5. Im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus dem Bruchköbeler Stadtteil Niederissigheim lief es zunächst in den Eingangsdoppeln nicht gut, beide wurden verloren. Bei vier Fünfsatzspielen verlief es bis zum 4:4-Zwischenstand ausgeglichen; es hatten bis dahin je einmal Stefan Neidhardt, Matthias Engelkamp, Stephan Heimroth und Werner Bluhm gewonnen. Der Gast ging dann mit 5:4 in Führung, ehe der gut aufgelegte Werner Bluhm auch sein zweites Einzel glatt mit 3:0 gewann und damit beim 5:5-Unentschieden einen Punkt auf der Habenseite sicherte. Wie knapp es in diesem Spiel war, zeigt die Bilanz mit 389:388 Bällen und 20:21 Sätzen. Man verbleibt damit auf dem sechsten Tabellenplatz. Im nächsten Spiel am Freitag, dem 27.2.26 um 20 Uhr steht zuhause das Lokalderby gegen den TTV Brachttal an, wo man in der Vorrunde dort noch knapp mit 4:6 verloren hatte.
Herren, 3. Kreisklasse Gruppe 2 RR, KSG URB 3 gegen TV Großkrotzenburg 6:9. Beim Auswärtsspiel in Großkrotzenburg stand es bei insgesamt fünf Fünfsatzspielen und zweidreiviertel Stunden Spielzeit nach den Eingangsdoppeln 1:2, lediglich Radtke/Hanselmann hatten mit 3:1 gewonnen. Bis zum 4:4 ging es hin und her, ehe der Gastgeber mit vier Siegen in Folge bis auf 8:5 davonzog. Durch einen Fünfsatzsieg von Martin Radtke kam man zwar nochmal auf 8:6 heran. Das nächste Einzel wurde aber mit 1:3 verloren, sodass am Ende eine bittere 6:9-Niederlage feststand. Die weiteren Siege in den Einzeln: der gut aufgelegte Daniel Bläser zweimal sowie je einmal Edmund Schenk und Johannes Kaiser. Dadurch ist man jetzt auf den dritten Tabellenplatz zurückgefallen und tritt am 27.2.26 bei der TSG Erlensee VI an die TT-Platten.
Jugend 13, 1. Kreisklasse RR Gruppe 2, KSG URB gegen TSC Freigericht 6:4. Im Heimspiel gegen die Gastmannschaft, die lediglich mit zwei Spielern kamen, war unser Jugendteam bei drei Fünfsatzspielen mit 6:4 erfolgreich und es gelang damit der erste Sieg! Das Doppel Linus Engelkamp/Henrik Müller gewann im fünften Satz mit 11:4. Der stark aufspielende Henrik Müller siegte zweimal mit 3:1 und 3:2 Sätzen. Man steht nun auf dem vorletzten Tabellenplatz mit 2:4 Punkten vor Freigericht mit 1:7 Punkten. Das nächste Spiel findet am 1.3.26 beim Tabellenführer TFC Steinheim statt.
