Anlassen 2018

 

 

Anlassen 2018 OS2

 

Am 08.04.2018 fand das traditionelle Anlassen im Vogelsberger Dom statt. Nach dem Bikergottesdienst, begleitet vom Gospelchor Singin´Joy, der Segnung der Biker durch Prädikant Thomas Wagner und der großen gemeinsamen Tour durch den Vogelsberg warteten die Mitglieder der KSG Unterreichenbach und der Evangelischen Kirchengemeinde mit all ihren Helfern und Gästen aus den umliegenden Gemeinden auf die Ankunft der rund 130 Motorräder. Am Dorfgemeinschaftshaus standen bereits etliche Kuchen und Torten, Kaffee, kalte Getränke und Grillgut für die Biker bereit. Hungrig und durstig sollte keiner das alljährliche Anlassen verlassen müssen und gute Laune herrschte bei unseren Gästen an allen Tischen und Bänken, dem angrenzenden Spielplatz und dem Vereinsheim der KSG. Nicht zuletzt haben wir das der guten Organisation durch unseren Festausschuss zu verdanken und auch das Wetter hat uns wieder bestens in die Karten gespielt.


Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gästen für die Teilnahme und freuen uns auf weitere schöne Veranstaltungen.

Wir werden unterstützt von :