50KM Moselsteig

20 KSG -Wanderer absolvierte auf dem Moselsteig über 50 km

Die diesjährige 3 Tageswanderung führte die Wandergruppe der KSG Unterreichenbach an die Mosel nach Ellenz-Poltersdorf. Am ersten Tag wurden 21km von Ediger-Eller nach Senheim zurück gelegt. Von Beilstein aus wurden knapp 20 km am zweiten Tag nach Valwigerberg marschiert. Die 8km- Tour von Ellenz-Poltersdorf nach Ernst war am dritten Tag angesagt. Die Geierlay Hängeseilbrücke wurde am Sonntag besichtigt, hier kamen auch noch mal 3,5 km zusammen. Zum Abschluss legte die Gruppe noch einen kurzen Halt am Deutschen Eck in Koblenz ein.
Alle waren sich einig das die von Volker Schenk organisierte Tour ein voller Erfolg war und man freut sich heute schon auf das nächste Jahr.
Unser Foto zeigt die KSG-Wanderer.

Moselsteig

Wir werden unterstützt von :